Der Kunde mit seinen Anliegen und Wünschen steht bei uns im Mittelpunkt. Wir begegnen jedem Menschen mit dem gleichem Respekt. Jeder hat seine eigene Lebensgeschichte, seine eigenen Möglichkeiten und seine ganz speziellen Bedürfnisse. Wir beharren nicht darauf, die aus unserer Sicht beste Lösung durchführen zu müssen. «In jede Lücke eine Brücke» gibt es bei uns nicht.
Die Erkenntnisse aus den jährlich mehr als 80 Fortbildungsstunden werden in unser Praxiskonzept integriert.
Für die Planung wichtige Entscheidungsgrundlagen sind:
Meist ergeben sich dann 3 Behandlungsmöglichkeiten:
Der Kunde entscheidet; wir führen alle Lösungen mit der gleichen Sorgfalt und Konzentration aus. Verlangen Sie einen Kostenvoranschlag; auch Teil-Lösungen und Teil-Zahlungen sind bei uns möglich.
Wir wissen um die Bedenken und Ängste unserer Kunden und versuchen, alle so zu behandeln, wie wir selber behandelt werden möchten, nämlich möglichst schmerzfrei und effizient.
Die Behandlung pünktlich beginnen und Wartezeiten vermeiden ist unser Anliegen. Wir sind stolz darauf, dass uns dies meistens gelingt.
Wir lieben unseren Beruf, sind begeistert, motiviert und mit Freude bei der Arbeit! Dies führt auch zu einem entspannten Praxisklima, wir begegnen uns im Team respektvoll, freundlich und tolerant. Unsere jüngsten Kunden spüren unser «Herz für Kinder»!